Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von tad-Today
        Hier haben wir Schritt 1 aus den Möglichkeiten welche ich aufgezählt hab. Und wer gab den Grund dafür, Raubkopierer! Sei es nun dahin gestellt ob sie der echte Grund und nur ein vorgeschobener sind, ohne diese Kriminelle wäre diese Idee nie im Raum…
      • Von Costakurta Gelöscht
        Zitat von GenX3601966
        Da kann kommen, was will - bis so eine Unterlassungsklage fruchtet, hat schon jeder Interessierte den Root Key an seiner PS3 hängen.
        Das wird sony auch klar sein. Hier geht es aber auch einfach um mal ein zeichen zu setzen, für diejenigen die meinem alles machen zu dürfen…
      • Von Turrican
        Raubkopierer sind A....löcher genau so wie Ladendiebe.
        Warum? weil die Firmen deswegen die Preise erhöhen und der erliche Kunde der dumme ist.

        @SethSteiner so wie du schreibst hört es sich für mich an als ob du sowas gut findest.

        Ich frag mich nur warum sich nie einer mal outet das er ein Raubkopierer ist.
        Die sind ja alle so schlau und meinen das den nix passieren kann.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807849
PlayStation 3
PlayStation 3-Hacks: Richterin lehnt Unterlassungsverfügung gegen Geohot ab
Im Kampf gegen PS3-Hacks hat Sony eine erste Niederlage hinnehmen müssen. Die verantwortliche Richterin hat die von Sony beantragte Unterlassungsverfügung gegen George "Geohot" Hotz abgelehnt - Hotz darf auch weiterhin Informationen über das Sicherheitssystem der Sony-Konsole verbreiten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Hacks-Richterin-lehnt-Unterlassungsverfuegung-gegen-Geohot-ab-807849/
17.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/03/ps3-slim.jpg
ps3 playstation 3
news