Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Fenrill Retro Ratte
        Natürlich, ich freue mich schon auf eine HD Collection von meinen lieblings GTA teilen, die ich schon auf ps2, xbox und PC habe. o.O Das war ernstgemeint.

        Remakes sind es nicht. Remakes wärend sachen wie die MGS Version auf Gamecube. Und wieso viel zu viele? Es ist ja auch genial die alten Spiele auf HD…
      • Von wesker70
        Da ich Vice City auf der PS2 leider verpasst habe, würde ich es mir für die PS3 sicher holen!
      • Von KingDingeLing87
        Zwar beides geiles Spiele, vor allem Vice City, ist ein Meisterwerk.
        Aber nochmal kaufen, ich glaube nicht.

        Ich würde mir so sehr ein richtiges Remake von Vice City wünschen.
        Das wäre echt geil.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907849
PlayStation 3
PlayStation 3: GTA 3 und GTA Vice City vom ESRB eingestuft - Erneuter Release für PS3 geplant?
Sowohl GTA 3 als auch GTA Vice City sind ein weiteres Mal vom amerikanischen Entertainment Software Rating Board - kurz ESRB - für die PlayStation 3 eingestuft worden. Bereits im Januar dieses Jahres tauchten die beiden GTA-Klassiker im ESRB-Listing auf. Ist etwa ein erneuter Release für die PS3 geplant?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-GTA-3-und-GTA-Vice-City-vom-ESRB-eingestuft-Erneuter-Release-fuer-PS3-geplant-907849/
25.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/01/gta_3.jpg
gta,rockstar
news