Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Fänd ich prima. Mich nervt es doch etwas, wenn ich mal eben ein Game starten will und dann kommt die 'Patch laden' Aufforderung. Wäre klasse, wenn das automatisch und ohne Zock-Zeitverlust ginge!
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        ist ja ein nettes feature, aber eigentlich brauch ich das nicht unbedingt. so lange dauert der vorgang auch nicht. die patches bestehn eh meistens nur aus ein paar mb. und so weiß ich immer welches spiel nen patch brauch und kann entscheiden ob ich den installieren will, oder nicht. wenn alles automatisch…
      • Von 1Dominator1
        Sehr schön. Hoffentlich wirds umgesetzt.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746214
PlayStation 3
PlayStation 3: Bald mit Unterstützung für Background-Patching?
Neusten Gerüchten zufolge könnt die PlayStation 3 bereits nach dem nächsten Firmware-Update das sogenannte Background-Patching unterstützen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Bald-mit-Unterstuetzung-fuer-Background-Patching-746214/
27.04.2010
ps3 playstation 3,firmware
news