Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von wesker70
        Blau fände ich gar nicht mal so schlecht 
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Zitat von _voyevoda_

        Aber was zum Teufel ist ein typischer JP Konzern?^^

        Das sind für mich Konzerne wie Square Enix oder mittlerweile auch Sony die auf die westlichen Kunden einfach mal gestrost scheißen tun.;)
      • Von Tito
        Kann man nur bergrüßen.Aber ich glaub die farbigen PS2 Konsolen wären auch nicht nach Europa gekommen.
        Warum eigendlich nicht.Würden sich doch hier auch gut verkaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844699
PlayStation 3
PlayStation 3: Bald in den Farben "Splash Blue" und "Scarlet Red" erhältlich
Während die PlayStation 3 ab Anfang November hierzulande auch mit weißer Lackierung erhältlich sein wird, wurden nun weitere Farben für die Sony-Konsole bestätigt. Demnach wird die PS3 Slim in Japan bald auch in den neuen Farben "Splash Blue" und "Scarlet Red" erhältlich sein. Ob die blaue und rote PS3-Variante auch in Europa veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Bald-in-den-Farben-Splash-Blue-und-Scarlet-Red-erhaeltlich-844699/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/blaue_PS3__2_.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news