Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ja,schnell mal was runterladen ist bei Sony nicht.Das stimmt.
      • Von darkness1968 Gelöscht
        Zitat von Mont4n4
        Ähm. Die Patches im PSN sind einfach mal mehrere hunderte MB groß und das ist auf XBL nicht der Fall, dort sind es nur wenige MB, wenn nicht sogar nur 1 MB.
        Aha ok wieder was gelernt. Also kann man sagen MS kann es Sony eben nicht.^^

        Ich hatte das eben auf die Sony-Server…
      • Von Mont4n4
        Zitat von darkness1968
        Ja das liegt an den lahmarschigen Serverfarmen von Sony, hier müssten man mal Geld investieren und das macht Sony eben nicht. MS hingegen schon, sonst würde ein Update incl. Installation bei Sony nicht 35 min. in Anspruch nehmen, während MS es in ca. 10 min.…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810012
PlayStation 3
PlayStation 3: Aktualisierte Version der neuen Firmware 3.56 veröffentlicht
Nachdem die neue Firmware 3.56 für die PlayStation 3 für Probleme gesorgt haben soll, hat Sony nun eine aktualisierte Version seines System-Updates veröffentlicht. Welche Änderungen das Update enthält, ist unklar, allerdings soll ein Festplattentausch nun wieder problemlos funktionieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-Aktualisierte-Version-der-neuen-Firmware-356-veroeffentlicht-810012/
01.02.2011
ps3 playstation 3,sony,firmware
news