Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Biological Hazard
        Viel zu teuer


        Das es teuer wird, war ja irgendwie abzusehen.
        Die Idee von dem Gerät, muss ich zugeben, ist wirklich sehr cool.
      • Von wesker70
        Zitat von 28cm
        wo wenn nicht zuhause, oder etwa im gebäude vom finanzamt. :rolleyes:
        Okay, bevor ich das Geld dem Finanzamt gebe, kaufe ich lieber den Monitor. Kann ich dann als Fehlinvestition abschreiben 
      • Von Biological Hazard
        Zitat von wesker70
        Habe immer noch meine Zweifel, ob ich zuhause 3D brauche... Vielleicht wird das Teil in ein paar Monaten günstiger, besonders, wenn es bei dem Preis ein Ladenhüter wird :-P
        Sehe ich auch so  Brauch kein 3DSchickSchnack zuhause- Selbst im Kino ist das kein richtiges 3D. Was soll ich dann damit zuahuse? Für die 600 Euro kann ich lieber in den Urlaub 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851373
PlayStation 3
PlayStation 3: 3D-Monitor ab 18. November für 200 Euro mehr in Deutschland erhältlich
Wie Sony bekannt gegeben hat, wird der 3D-Monitor für die PlayStation 3 ab dem 18. November bei uns in Deutschland erhältlich sein. Das 24 Zoll große Display wird mit der neuen SimulView-Technik zur parallelen Darstellung von Spielinhalten ausgestattet sein. Allerdings wird der 3D-Monitor für die PS3 bei uns über 200 Euro teurer sein als in den USA.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PlayStation-3-3D-Monitor-ab-18-November-fuer-200-Euro-mehr-in-Deutschland-erhaeltlich-851373/
25.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/10/PlayStation-3D-display.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news