Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        find ich gut, dass die ps3 so sicher ist, aber wenn man mit nem other os eh nichts verbrechen kann, hätte sony die funktion auch drin lassen können. hat ja wohl genug sicherheitsbarrieren, das system.
      • Von Ben-Kenobi
        Hey,coool endlich hat auch mal die PS3 "gewonnen" XD...Hoffentlich, bleibts so, die PSP ist schon lange den Bach runtergegangen:(...(dank Dark Alex und dem Gen-Team)
      • Von Karpal
        Ich frage mich, was für einen Einfluss es auf die Verkaufszahlen der Konsole selber hat, dass diese eben nicht gecracked werden kann.

        Allgemein dürfte das Spielen von Raubkopien auf der XboX360 doch nur für jene interessant sein, die nicht online spielen. Es gab doch schon mehrere Wellen in denen M$…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746090
PlayStation 3
PS3 nicht geknackt: So beißen sich Hacker an der PlayStation 3 die Zähne aus
Die PlayStation 3 ist noch immer nicht geknackt. Doch wie funktioniert der Kopierschutz der Sony-Heimkonsole?
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-nicht-geknackt-So-beissen-sich-Hacker-an-der-PlayStation-3-die-Zaehne-aus-746090/
26.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_zerlegt_einzelteile_20_.jpg
PS3,Hack,Crack,Mod,Sony,GeoHot
news