Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von day
        Man erinnere sich an den X-Box-Support. Den gab es quasi mit der 360 nicht mehr. (sofern mich meien Erinnerung da nicht täuscht, das Thema war mir damals nicht sehr wichtig)
        So sollte es nicht laufen, sowas kann Kunden auch zur Konkurrenz führen, wenn die es "besser"…
      • Von day
        Man erinnere sich an den X-Box-Support. Den gab es quasi mit der 360 nicht mehr. (sofern mich meien Erinnerung da nicht täuscht, das Thema war mir damals nicht sehr wichtig)
        So sollte es nicht laufen, sowas kann Kunden auch zur Konkurrenz führen, wenn die es "besser" macht. Gut... normalerweise führt es zu besserem Absatz des Nachfolgers. 
      • Von Phuindrad
        Das war schon zu PS1/2 und PS2/3 Wechselzeiten so das noch die ältere Konsole weiterhin mit Spielen versorgt wurde. Schließlich kann nicht jeder erwarten das aktuelle Spielentwicklungen auf einmal eingestampft werden nur um Platz für die neue Konsole zu haben oder man skaliert es auf PS4 Format um. Außerdem wirft die jetzige Generation noch genug Gewinn ab um das zu rechtfertigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109298
PlayStation 3
PS3 hat laut Sony noch langes Leben vor sich
John Koller von Sony brachte seine Unterstützung für die PS3 in einem aktuellen Interview zum Ausdruck. Obwohl inzwischen die neue PlayStation 4 in den Läden steht, glaubt er an ein langes Leben der betagten Konsole. Zwischen zwei und vier Jahren könnte die PS3 noch eine Rolle spielen - abhängig von den Inhalten, die für das Gerät erscheinen. Sony will jedenfalls die PlayStation 3 am Leben erhalten.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-hat-laut-Sony-noch-langes-Leben-vor-sich-1109298/
13.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps3 playstation 3,sony,konsole
news