Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 70 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Laufwerke sind immer eine Schwachstelle bei Konsolen, da sie ein Haupt-Verschleißteil sind.
        so ist das
        kein Gerät ist unkaputtbar, mir wäre aber nicht bekannt (aus seriösen Quellen) dass es eine signifikant erhöhte Ausfallrate bei der PS3 gibt. in dem Handelskettenbericht der zum Eingeständnis von MS…
      • Von Slumpy
        Ja, unzerstörbar ist wohl kein Gerät, trotzdem ist die Ausfallquote im gegensatz zur 360 gering.
        Meine läuft jeden Tag mindestends 4 Stunden, aber meistens 6 stunden.

        Vielleicht erwischt es mich auch irgendwann, aber die Spiele bleiben ganz.;)
      • Von 360burner
        ich bekomme meine morgen wieder!
        4 wochen, sowie sie es mir versprachen:)
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
729717
PlayStation 3
PS3 defekt - so ein Ärger!
Mist, jetzt hat's auch meine als unkaputtbar geltende PS3 erwischt - sie ist im Eimer!
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-defekt-so-ein-Aerger-729717/
28.12.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/playstation_3.jpg
news