Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von LarZ_VegaZ
        Der Sixaxis hat aufgrund von Problemen von Sony mit der Lizenz, kein Rumble-Effekt. Nach dem Unterhaltungen kam man auf einen gemeinsamen Nenner und kreieren den Dualshock 3.
        'Lizenz-Probleme' ist aber sehr freundlich ausgedrückt. Sony hatte über Jahre keine Lizenzgebühren…
      • Von LarZ_VegaZ
        Zitat von King5173
        also ich besitze zwar nur ne 360, aber habe natürlich kollegen mit ner PS3. und ich finds arm das Sony mit der PS3 genau wie bei der PSP n halbfertiges produkt aufn markt bringt und im nachhinein ers marktanalyse betreibt.
        ers wird die festplatte verkleinert, dann is…
      • Von Matthias Zeuke
        Zitat von Sunset of Pain
        Aber auch mal davon jetzt mal abgesehn, find ichs echt schade das Cynamite/Games Aktuell, irgend wie immer mehr total gegen die PS3 ist, kommt mir zumindestens so vor. Weil ich less hier nicht nur noch negative sachen von der PS3, sondern auch im Heft.

        Ohne dir zu nahe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732614
PlayStation 3
PS3: Wenig Trophäen-Unterstützung
Call of Duty 4, Resistance, Civilization Revolution sowie Ratchet & Clank müssen ohne die Auszeichnungen auskommen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Wenig-Trophaeen-Unterstuetzung-732614/
03.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/07/playstation_3.jpg
news