Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Nun ja neu ist die Meldung nicht. Damit wäre aber wieder einmal belegt, dass die PS3 mehr ist als nur eine Spielekonsole. Man kann sie auch dazu benutzen um schwarze Löcher zu erforschen 
      • Von 4Parachute Gelöscht
        Die Meldung ist ja auch alles andere als aktuell. Zu der Zeit waren auch Dual Cores bzw. Quads, enormer Arbeitsspeicher etc. auch noch nicht so extrem Verbreitet wie heute.
        Auch hängen enorm viele Windows PC da mit drin die nur Durchschnittliche Leistungsreserven haben, also ich kenn keinen der seinen…
      • Von phalanga
        oha da habe ich ja eine super wissenschafts konsole zu hause:D echt cool was die ps3,und natürlich die leute die damit umgehen können:hoch:.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736614
PlayStation 3
PS3: Was für Spiele taugt, kann in der Forschung nicht verkehrt sein
Mit dem PS3-Gravity-Grid berechneten Astronomen schwarze Löcher. Die PS3 taugt also auch als günstiger Supercomputer.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Was-fuer-Spiele-taugt-kann-in-der-Forschung-nicht-verkehrt-sein-736614/
30.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/ps3_gravity_grid.jpg
ps3 gravity grid
news