Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von ingo79
        Wie gesagt bald ist relativ, das Problem mit 720p wiedergabe besteht schon seit dem 17. November 2006 und seitdem sind vier monate vergangen, ich weiß nicht was da so lange dauern kann. War heute sehr enttäuscht als ich meine Köngreich der Himmel bluray in 1080i "flimmern" sah.:( Habe mir natürlich im…
      • Von Anplak Moderator
        Zitat von Lordi
        Bald kommt bestimmt was, was das behebt


        "Bald" ist relativ. Es wäre schon schön, wenn in den nächsten Wochen ein Update dazu erscheint, aber eigentlich sollte es die Möglichkeit, Blu-Ray-Filme in 720p abzuspielen, schon von Anfang an geben.

        Naja, immerhin ist es gut, dass ca. 1700 PS2-Spiele auf der PS3 laufen, auch wenn das kein Vergleich ist zu der Abwärtskompatibilität der US- und japanischen Konsolen.
      • Von Lordi
        Bald kommt bestimmt was, was das behebt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723884
PlayStation 3
PS3: Trotz Firmware-Update 1.6 gibt's Probleme
Das 104 MByte große Update behebt viele Probleme und verbessert einiges - doch Skalierungsprobleme bei Blu-Ray-Filmen bleiben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Trotz-Firmware-Update-16-gibts-Probleme-723884/
22.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_schwarz_quer_teaser_low_res.jpg
news