Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Bruno
        Wenn Analysten versuchen Einfluß auf die Geschäfts-/und Preispolitik eines Unternehmens nehmen ist es höchste Zeit diese Herren in ihre Schranken zu weisen. Sony hat keinem , höchstens seinen Aktionären, Rechenschaft über ihre Preise zu geben. Was Analysten meinen sehen wir ja derzeit an der Börse. Nix aber auch garnichts sehen die voraus oder haben die aufm Radar. Ein Liga der Nichtskönner und Besserwisser. Ex-post-Propheten...........:motz:
      • Von phalanga
        ja ist doch schön. ich freue mich wenn noch andere die nicht das notwendige "kleingeld" haben für den jetzigen preis sich eine holen können. sony:hoch:
      • Von Puta Bluna
        Dann kann ich ja nun doch mit einem Kauf einer PS3 Planen. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736254
PlayStation 3
PS3: Preissenkung zu Ostern auf 299€?
Gerüchte besagen, dass die PlayStation 3 zu Ostern billiger werden könnte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Preissenkung-zu-Ostern-auf-299-736254/
13.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_konsole_black_back.jpg
news