Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von PML
        Hoffentlich bekommt Sony das irgendwann mal in den Griff !
      • Von Tito
        Wenn ich mir hier einige Kommentare durchlese,kann man ja nur den Kopp schütteln.
        Aber warum sollte Sony aufgeben ?
        Wer wird dann als nächstes in die Knie gezwungen,MS,dann Apple usw.Die Welt den Hackern überlassen ?Das dürfte doch nicht im Interresse der Member hier sein,oder.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        na toll, des ging ja schnell, nur net das des bedeutet das wir alle 2 tage ein neues update ziehe müsse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809429
PlayStation 3
PS3-Hacks: Neue Firmware 3.56 bereits nach wenigen Stunden gehackt
Der neue Sicherheitspatch, den Sony gestern für die Playstation 3 in Form der Firmware 3.56 veröffentlicht hatte, wurde seinen Namen scheinbar nicht gerecht. Nur wenige Stunden nach dem Release gelang es einem Hacker die neue Firmware zu knacken.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hacks-Neue-Firmware-356-bereits-nach-wenigen-Stunden-gehackt-809429/
28.01.2011
ps3 playstation 3,sony,firmware
news