Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von GTA IV Fan
        mir ist egal was sony jetzt macht solange sie bei ihren ganzen sicherheitsbemühungen nicht auch das wohl der user vergessen und uns ps3 besitzer vlt aucvh ma wieder sinnvolle erweiterrungen per system update geben.....
      • Von AdCriSo
        das sag ich doch auch garnicht - ich unterstelle den Hackern nicht die Absicht der Raubkopiererei, jedoch sind es trotzdem genau diese, die dies überhaupt möglich machen und das kann man nun mal nicht von der Hand weisen.
        was??? lol wusste ich ja noch garnicht ^____^' ...hier ging es mir jetzt aber…
      • Von rotfuchs Moderator
        Doch, laut Definition bist du damit schon ein Raubkopierer. Als Raubkopierer gilt man schon wenn man den Kopierschutz einer Software umgeht. Dass du deine erstellen ISOs niemals ohne einen Bootloader starten könntest, und dieser zufällig den Schutzmechanismus der PSP umgeht, hast du damit einen Kopierschutz…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806508
PlayStation 3
PS3-Hack: Sony will Probleme mit "Netz-Updates beheben"
Sony hat sich erstmals zu dem kürzlich ereigneten PS3-Hack geäußert. Demnach will man mit Netz-Updates auf das Problem reagieren. Anfang der Woche war der PS3-Root-Key veröffentlicht worden, der das Sicherheitssystem der PS3 aushebelt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Sony-will-Probleme-mit-Netz-Updates-beheben-806508/
07.01.2011
ps3 playstation 3,sony
news