Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 45 Kommentare zum Artikel

      • Von AMU-fflicki
        @ GTA IV Fan,

        da muss ich dir wohl Recht geben 
      • Von Dr. Kratos666 Gelöscht
        Über das Wie brauchen wir nicht zu reden, dass halte ich auch für völlig überzogen.
        Da wird man aber nix dagegen machen können, denn hier sind nun mal auch viele Jugendliche am Start und im jugendlichen Leichtsinn schreibt man halt oft Dinge ohne mal über die Sache nachzudenken.

        Genau das ist Dein Problem…
      • Von GTA IV Fan
        Zitat von AMU-fflicki
        Haha, schon lustig die ganze Geschichte um GeoHotz in den Medien zu verfolgen, bester Stoff für Hollywood.
        Was da alles geht, unglaublich ;)
        Am schlimmsten sind aber all die ganzen Moralapostel auf dieser Seite, man kann und darf ja seine eigene Meinung haben,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817191
PlayStation 3
PS3-Hack-Prozess: Hacker George "GeoHot" Hotz offenbar nach Südamerika geflohen
In einer überraschenden Wende im PS3-Hack-Prozess wurde nun bekannt, dass Hacker George "GeoHot" Hotz offenbar nach Südamerika geflohen ist, um sich einer möglichen Strafe zu entziehen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Prozess-Hacker-George-GeoHot-Hotz-offenbar-nach-Suedamerika-geflohen-817191/
23.03.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_06.jpg
ps3 playstation 3,hacker
news