Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von nordischerdruide
        sieht alles sehr interessant und viel versprechend aus.
        bin nun echt auf die reaktion von sony gespannt.dagegen machen können sie ja nichts,da sie nicht mal selektieren können,wer sauber ist und wer nicht.
        allerdings sind die asiaten schlecht einzuschätzen,ob sie nun logisch oder emotional die sache lösen…
      • Von Sebacrush
        JAAA DAS IST LEGAL !

        SCHEIß AUF DIE EULA UND AGB'S !
        ES GILT EU RECHT ! UND WAS DU KAUFST GEHÖRT DIR DIR GANZ ALLEIN

        ES ENTFÄLLT ZWAR DIE GARANTIE ABER MACHEN DARM MAN ALLES MIT DER PS3
      • Von rageakadeingott
        Hach wie ich diese Seite liebe. Ich klicke die XBox360 News an udn was wird mir da angeboten ?! Richtig Themen wie "PS3-Hack". Danke liebe Cynamiteseite....... xD
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806256
PlayStation 3
PS3-Hack: Installation von Custom-Firmware nun möglich
Nachdem der Root-Key der PlayStation 3 geknackt und somit die letzte Sicherheitshürde von den Hackern überwunden wurde, ist es ab sofort durch einen neuen PS3-Hack möglich, auch eigene Custom-Firmware auf der PlayStation 3 zu installieren.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Hack-Installation-von-Custom-Firmware-nun-moeglich-806256/
05.01.2011
ps3 playstation 3,sony,hacker
news