Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Nein ich habs nicht selbst gespielt, aber ich hab schon genug von Shadow of the Collossus gesehen. Meine Stimmung würde es jedenfalls nicht drücken oder verändern, schließlich seh ich am Ende nur ein kurzes aufplonken bei Xbox und das war es dann schon, mein Spiel Gefühl verändert sich jedenfalls nicht.
      • Von jan
        Zitat von SethSteiner
        Na ja, das Spiel bei Shadow of the Colossus besteht ja nur darin immer wieder die Kolosse zu töten...

        Selbst gespielt? Es geht um das Aufsuchen der Gegner, das "Ersteigen", Niederstrecken etc motiviert von der vagen Aussage, daß das Töten der Kolosse einem das Mädel…
      • Von Playa-Richy
        Zitat von SethSteiner
        Finde ich auch sehr positiv das Sony das macht. Natürlich kauf ich ein Spiel hauptsächlich doch des Spieles wegen, aber Trophies oder Achievement sind einfach ein zusätzlicher Ansporn, genau so wie man im Spiel ein Item kriegt, wenn man dieses oder jenes tut,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735447
PlayStation 3
PS3-Games: Trophies sind Pflicht ab Januar 2009
Nach dem momentan noch immer nicht alle PS3-Spiele Trophies unterstützen, wird es ab Januar keine Ausreden mehr geben. Dann ist es laut Sony Pflicht Trophies zu verwenden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Games-Trophies-sind-Pflicht-ab-Januar-2009-735447/
21.11.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/ps3_trophies_1.jpg
news