Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von Tito
        Ich finde es ja auch sonderbar das einige nach einem update probs haben,was ja nicht in dem Sinne des Erfinders liegen sollte.
        Sind das jetzt nur wenige & liest sich als es viele wären,oder sind es wirklich etliche die bei richtiger handhabung doch probs haben.
        Man müßte mal ne abstimmung machen in der beziehung.:confused:
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von AGGRO-FREAK
        ich glaub ich warte noch etwas mit runterladen
        muss man das nicht runterladen? das wird doch immer sofort angezeigt, wenn man sich beim psn anmeldet
      • Von NaturalGenius-san
        Naja, freu mich für die Entwickler. Bei mir spinnt seit dem Update der Browser ein bissl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740214
PlayStation 3
PS3: Firmwareupdate 2.8 sorgte für mehr Arbeitsspeicher
Viele sichtbare Neuerungen bietet das Firmwareupdate 2.8 nicht. Allerdings soll das Update das Betriebssystem der PS3 neu ausgerichtet und dadurch mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung gestellt haben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Firmwareupdate-28-sorgte-fuer-mehr-Arbeitsspeicher-740214/
28.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/playstation_3.jpg
Firmwareupdate 2.8, Uncharted 2, Naughty Dog, PS3, Arbeitsspeicher, RAM, Sony, Sam Thompson
news