Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von GodMode3000 Gelöscht
        Zitat von busch79
        Es geht nicht darum dass das Sony - Menü nicht "leicht" zu bedienen wäre. Es geht mir um die Funktionen und vor allem den Komfort den man bei der 360 über den X Button hat. (Sofortige Übersicht über Spiele, Freunde, Downloads etc...)
        Wer sich wirklich mal (gerade PS…
      • Von Fortinbras
        Zitat von PlayS3l3ction

        Aber mit der eigenen Mucke z.B. ein Race Driver Grid zu zocken, muss schon richtig Bock machen.:hoch:
        Gewisse Games spiele ich schon lieber mit eigener Musik. Grid und PGR4 gehören auf jeden Fall dazu.
      • Von DrakeDog94
        Zitat von Edu
        Wozu braucht man Musik während des Spielens, ein Game bietet doch schon Soundeffekte und Musik. Wer beim Zocken unbedingt Lieder hören möchte kann doch die Soundanlage anmachen, wobei ich mich frage, wo da der Spass bleibt, wenn man ohne Soundeffekte spielt.
        Größtenteils hast du…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
732576
PlayStation 3
PS3: Firmware-Version 2.40 jetzt verfügbar
Sony hat Wort gehalten und die neue Software-Aktualisierung auf Version 2.40 zum Download bereit gestellt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Firmware-Version-240-jetzt-verfuegbar-732576/
02.07.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/06/playstation_3_psn_logo.jpg
news