Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von EarMaster
        Naja…Garantie ist ja ein freiwilliges Angebot der Hersteller. Ich denke also schon, dass er das auch so einschränken darf…
      • Von SethSteiner
        Noch eine Frage, ist das überhaupt rechtens? Ist ja nicht so als könne man in einem Vertrag, einer EULA und sonstwas alles was man will reinschreiben und schon bei Microsoft oder MMOGs gab es ja desöfteren bestimmte Vereinbarungen die sowieso keine Gültigkeit hatten.
      • Von crizzo silverblue Gelöscht
        Zitat von SCPH-75004
        sony macht viele feinde...


        Eben. Nehmen die somit nicht Firmen wie "BigBen" indirekt die Herstellungsmöglichkeit für Peripherie weg?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722862
PlayStation 3
PS3: Falsches HDMI-Kabel? Garantie weg!
Die Garantie auf eure PS3 erlischt, wenn ihr nicht ausschließlich Sony-Zubehör verwendet.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Falsches-HDMI-Kabel-Garantie-weg-722862/
12.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/playstation3_klavierlack.jpg
news