Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS3: Erfolgreich durch Final Fantasy

    Final Fantasy VII: Advent Children Complete verhilft der PS3 zu einem neuen Höhenflug bei den Konsolen-Verkäufen.

    Final Fantasy VII - Advent Children: Sephiroth Final Fantasy VII - Advent Children: Sephiroth Die PlayStation 3 verkauft sich noch immer etwas schleppend. Doch sind die Verkaufszahlen der PS3 in den vergangenen Monaten markant angestiegen. Ein Teil dieses Erfolges basiert auf tollen PS3-Spielen wie Yakuza 3 oder Resident Evil 5.

    Final Fantasy VII: Advent Children Complete ist laut inoffiziellen Quellen ein weiterer Segen für die PS3. Die Edel-Version des Render-Spielfilms Final Fantasy VII: Advent Children enthält eine Demo des heiß ersehnten Rollenspiels Final Fantasy 13 von Square Enix.

    Am 16. April kam Final Fantasy VII: Advent Children Complete auf den Markt. In der Woche zuvor wurden 16.701 PS3-Konsolen in Japan verkauft. In der Final-Fantasy-Woche waren es wohl 57.000 verkaufte Konsolen. Das klingt nicht sehr nach Zufall.

    Weitere interessante Artikel
    Sony: Die PS3 widmet sich Hardcore-Spielern, Casual kommt später
    Sony plant "die größte E3 seit elf Jahren"
    Japan: PS3 führt die Verkaufscharts an
    Final Fantasy XIII: Demo erhält Termin

    Quelle: Final Fantasy VII: Advent Children Complete Gave PS3 A Sales Bump auf kotaku.com

  • PlayStation 3
    PlayStation 3
    Hersteller
    Sony
    Release
    23.03.2007
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Nizzle195
    du vielleicht nicht, aber viele werden sich die ps3 wegen ff13 noch holen.
    Von sebastian1977
    Ich habe mir die PS3 NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wegen Final Fantasy geholt!
    Von sebastian1977
    Ich persönlich kann nichts mit den ganzen "Final Fantasy"-Teile anfangen, entweder bin ich zu blöd (ich habe immerhin…
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von sebastian1977
        Ich habe mir die PS3 NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wegen Final Fantasy geholt!
        du vielleicht nicht, aber viele werden sich die ps3 wegen ff13 noch holen.
      • Von sebastian1977
        Ich habe mir die PS3 NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wegen Final Fantasy geholt!
      • Von sebastian1977
        Ich persönlich kann nichts mit den ganzen "Final Fantasy"-Teile anfangen, entweder bin ich zu blöd (ich habe immerhin Realschulabschluss mit Quali) - oder ich interessiere mich nicht wirklich für solche Spiele! :huh:
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738498
PlayStation 3
PS3: Erfolgreich durch Final Fantasy
Final Fantasy VII: Advent Children Complete verhilft der PS3 zu einem neuen Höhenflug bei den Konsolen-Verkäufen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Erfolgreich-durch-Final-Fantasy-738498/
23.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/final_fantasy_agito_13_03.jpg
Final Fantasy 7, Advent Children Complete, PS3, Konsolen, verkaufszahlen
news