Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von sweede
        second sight wäre dann von crytek und da denk ich auch kaum dass sie das exclusiv machen würden
        Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es geht ja hauptsächlich um die Sony-eigenen Spiele, wie GoW3 und Killzone...
      • Von DCDT
        Zitat von Looptroop
        Da ich selber stolzer Besitzer einer PS3 Konsole bin, freut es mich sehr diese Meldung zu lesen.Ich finde es sowieso zum kotzen,dass Titel die Exklusiv erscheinen sollen dann doch auf allen Plattformen erscheinen(Final Fantasy) was zur Folge hat, dass man sich nicht…
      • Von sweede
        Zitat von Nizzle195
        Second Sight fand ich gar nicht gut. Da wäre viel mehr drin gewesen. Die Idee war ja gar nicht mal so schlecht.
        second sight wäre dann von crytek und da denk ich auch kaum dass sie das exclusiv machen würden
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
737708
PlayStation 3
PS3: "Aufregendes Line-up 2009" - Neue Exklusivtitel auf der E3?
Sony plant Einiges für 2009. Es sollen sich aufregende Exklusivtitel in Entwicklung befinden, die noch nicht angekündigt wurden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/PS3-Aufregendes-Line-up-2009-Neue-Exklusivtitel-auf-der-E3-737708/
23.03.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/11/playstation_3.jpg
news