Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Das ist doch kein Bild von einer PS3 mit größerer Festplatte, sondern ein Bild einer Verpackung der Playstation 3 wo draufsteht das sie 80 Gb hat. Die Überschrift ist wohl irreführend.

        Würde mich aber nicht wundern wenn es "nur" 80Gb sind, ich denke das dürfte auch schon ausreichen für eine ganze Masse an Spielen, Fotos, Videos und Speicherständen.
      • Von Vector Moderator
        ich glaub zwar au dass ne ps3 mit grösserer festplatte kommt allerdings nich mit "nur" 80gb statt 60. Ihc halte es für realistischer dass in ca. einem Jahr eine PS3 mit 200 oder 250 gb in europa rauskommt.
        Allerdings kann man soweit ich weiss siene ps3 spielstände sogar auf einer externen festplatte speichern (oder bin ich falsch informiert?).
      • Von Bonkic
        Zitat von Donald
        Die ganzen Inhalte und Features aus den USA sollen in Zukunft auch nach Deutschland kommen.
        schon klar, nur bezweifele ich, dass es hierzulande bereits einen markt dafür gibt.
        na ja - warten wirs ab.... :kaffee:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724721
PlayStation 3
Original oder Fälschung?
Im Internet sind Bilder einer PS3 mit 80-GB-Festplatte aufgetaucht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Original-oder-Faelschung-724721/
25.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/ps3_80gb_25407.jpg
news