Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Das Interview

        Lohnt sich

        [video=youtube;rUODlNffWmU]https://www.youtube.com/watch?v=rUODlNffWmU[/video]
      • Von GenX66
        Ich denke die Bosse da oben schütteln sich sowieso irgendwie die Hände. Schließlich belebt Konkurrenz das Geschäft und wenn MS jetzt nicht so blöd dastehen würde, würden sie sich sicher nicht so anstrengen und an ihren Defiziten arbeiten, wie sie es jetzt tun um zu Sony aufzuholen.
        Letztlich ruht sich doch immer der jenige viel zu sehr auf den Lorbeeren aus, der den Erfolg hat. Das nutzt dann die Konkurrenz aus und das Spiel beginnt von vorne...
      • Von Gamemaster1883
        Der Sprung war damals aber auch enorm von PS2 auf PS3.In jeglicher Hinsicht.Hab aber trotzdem gewartet mit dem Kauf bis sie 399 kostete.Ging auch relativ schnell.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163932
PlayStation 3
Microsoft feierte bei der E3 2006 den hohen Preis der PS3
Bei Microsoft haben während der E3 2006 die Sektkorken geknallt. Grund war die Bekanntgabe des hohen PS3-Preises von fast 600 Dollar. Die Xbox 360 kostete deutlich weniger. Auf der E3 2013 habe hingegen Sony alle Trümpfe in der Hand gehabt. Die PS4 kam beim Publikum besser an und war zudem billiger als die Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Microsoft-feierte-bei-der-E3-2006-1163932/
06.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/Aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation,microsoft,xbox 360
news