Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Omega
        Zitat von Playa-Richy
        Moore sollte sich lieber um seine Konsole kümmern

        das hat sich bekanntlich erledigt... 
      • Von Siegnald Gelöscht
        Ihr wagt es, mir zu widersprechen?

        Nee, im Ernst: Mag ja sein (und klingt auch überaus logisch), daß es in Japan mehr Japano-Games gibt und auch in unseren Gefilden irgendwann mal ähnliches auf den Markt kommt. Ich kann natürlich nur meinen bisherigen Eindruck widergeben, dieser ist aber nun mal, daß sich die PS 3 irgendwie mehr an das westliche Publikum richtet. Wird Zeit, daß endlich Jak 4 oder Ratchet und Clank rauskommt...
      • Von Jefferson
        tja also genauso sehe ich das irgendwie auch, zum Release der PS3 Vorgaenger war ja auch nicht immer alles rosig, nur war vielleicht die Konkurrenz nicht so stark bzw. bekam einfach nicht soviel Beachtung, wie auch immer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726930
PlayStation 3
Microsoft: "Sonys Pläne in Japan zerbröckeln"
Peter Moore, Corporate Vice President von Microsoft, hat sich zu Sonys Japan-Geschäft mit der PS3 geäußert.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Microsoft-Sonys-Plaene-in-Japan-zerbroeckeln-726930/
17.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/peter_moore_microsoft.jpg
news