Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Dj-Desue
        diese option sollte auch sony setzten kann sich doch nicht jeder leisten 200Hz ferhnsehn ich werde noch paar jahre warten ich spiel so weiter
      • Von PlayS3l3ction
        Aktuell gibt es bereits einen Monitor von Samsung der 120 Hz unterstützt und von Nvidia kommt die passende Shutterbrille dazu. Pro Seite (links und rechts) entspricht das je 60 Hz. Ohne eine entsprechend hohe Hertzzahl wirst du zumindest bei Spielen in 3D nicht sehr viel Freude haben, sprich, das Bild zieht…
      • Von tcsystem
        Man labbern viele Leute eine Scheiße hier.
        Ich war jetzt bei mehreren Herstellern (Sony,Panasonc;JVC,Phillips) und jeder hat mir versichert das dazu ein neues TV-Gerät nötig ist. Alle Modelle die ausgestellt waren, waren Prototypen die im nächsten Jahr serienreif rauskommen. da wurde nix mit 200hz gesagt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740841
PlayStation 3
Macht Sony alle PS3-Spiele 3D-kompatibel?
Gerüchten zufolge will Sony 2010 ein Software-Update veröffentlichen, mit dem alle PS3-Games in 3D gespielt werden können.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Macht-Sony-alle-PS3-Spiele-3D-kompatibel-740841/
04.09.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/09/sony_3d_shutterbrille.jpg
ps3, sony, 3d, software-update, shutterbrille, games
news