Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von terrorninja
        Zitat von the sorrow
        Hey mir ist da was eingefallen! Ich hab mir den Thread aufmerksam durchgelesen weil ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit November mit meiner PS3 zum ersten mal on gehe und bin zu einer Theory gekommen: Also, mehrere Abstürze und vereinzelt Hardware Schäden??…
      • Von the sorrow
        Hey mir ist da was eingefallen! Ich hab mir den Thread aufmerksam durchgelesen weil ich mit gewisser Wahrscheinlichkeit November mit meiner PS3 zum ersten mal on gehe und bin zu einer Theory gekommen: Also, mehrere Abstürze und vereinzelt Hardware Schäden?? Wederum läuft bei manchen alles Einwandfrei wenn…
      • Von Tempest
        Zitat von terrorninja
        Es kursiert ja auch das Gerücht die Firmware 3.0 würde YLOD verursachen, damit Sony mehr mit dem Verkauf der Slim verdient.
        Son Quatsch. Man sollt nicht jedes blöde Gerücht glauben, dass von nem Wichtigtuer ins Netz gestellt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741287
PlayStation 3
Klage gegen Sony wegen Firmware-Update eingereicht
Die Probleme mit der PlayStation-3-Firmware haben in den USA nun einige PS3-User dazu gebracht, Sony zu verklagen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Klage-gegen-Sony-wegen-Firmware-Update-eingereicht-741287/
07.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_zerlegt_einzelteile.jpg
playstation 3, ps3, sony, firmware, klage
news