Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Edu Gelöscht
        Zitat von Bonkic
        da ist schlicht falsch.
        in japan stapeln sich ps3s in den läden.
        die 20gb version wurde aufgrund dessen, in eigenregie der händler, schon im preis gesenkt.

        Dann hab ich was verpasst, hab immer gedacht, Sony kommt mit den Lieferungen nicht nach.:ugly:
        Mir solls recht sein, hauptsache die PS3 wird billiger.:D
      • Von t-borg Gelöscht
        Ich glaube so schnell wird sich am Preis nichts ändern. Zwar lese ich hier jetzt schon die 2. News zu diesem Thema, aber das scheint mir mehr Stimmungsmache zu sein. Vielleicht haben ja einige Angst, dass sie auf der Konsole sitzen bleiben.  Oder ihre Spiele nicht an den Mann bringen können.

        Wie heißt es immer so schön: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

        In diesem Sinne.
      • Von Kratos Gelöscht
        Ja das habe ich auch gelesen, das sich die PS3 in Japan stapelt. Kein Wunder bei den Preis. 600 €uro gebe ich auch nicht aus. Und ich denke auch, das Sony sehr schnell den Preis der Playstation 3 runtersetzen wird, weil es nicht viele gibt, die sich das Teil sofort kaufen werden. Für mich muss die Konsole mindestens 400 Euro kosten und ein Spiel sollte dabei sein.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722793
PlayStation 3
Japan: Enterbrain erwartet PS3-Preissenkung bis Jahresende
Hirokazu Hamamura, Präsident von Enterbrain und Herausgeber der Famitsu, rechnet mit einer PS3-Preissenkung bis zum Jahresende.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Japan-Enterbrain-erwartet-PS3-Preissenkung-bis-Jahresende-722793/
07.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_schwarz_quer_teaser_low_res.jpg
news