Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Florian Stangl
        Zitat von nordischerdruide
        keine sorgen,in vielen wirtschaftsblättern steht sony gut da.diese analysten,mit dem näschen fürs geldverdienen,sehen mittlerweile sehr gute zukunftschancen für sonys ps3.


        Da erinnere ich mich spontan daran, 1998 im Spiegel gelesen zu haben, dass das Wohl und Wehe des…
      • Von SethSteiner
        Unsinn, je älter die PS3 wird, desto billiger werdne die normalen Player und desto stärker fällt der Punkt des Blu Ray Players der PS3 weg.

        Und auf Analysten sollte man genausoviel geben wie auf die Marktforschung, nämlich am besten nichts.
      • Von Ultimate Gamer Gelöscht
        Ich würd mal sagen die Zahlen der PS3 können nur noch besser werden. Wenn die PS3 Slim herauskommt (was sicher sein wird war ja bei jeder PS so) werden die Zahlen steigen. Und mit Blu-Ray ist Sony ja sowieso auf der sicheren Seite.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
725294
PlayStation 3
Geschäftsbericht veröffentlicht
Die Spielsparte des Konsolenherstellers schließt mit 1,41 Milliarden Euro Verlust das Geschäftsjahr ab.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Geschaeftsbericht-veroeffentlicht-725294/
16.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/04/sony_cee_logo_070417102414.jpg
news