Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von 360burner
        Entweder er zu unfähig, oder er ist ein Nintendo- Liebhaber. Andere haben doch auch schon Spiele für die PS3 entwickelt, wieso dollte er das nicht können. Aber andererseits will er sich vielleicht nicht mit solcher Halbkost zufreidengeben ( Genji ).
      • Von acridator
        Zitat
        Laut Sakaguchi ist es zu schwierig, Spiele für PlayStation3 zu entwickeln.

        *gääääääääääääääähn* Das gleiche wurde auch anfangs von der PS2 gesagt und schaut euch an was es heutzutage für Spiele gibt. Selbstverständlich ist es anfangs immer schwer neue Software für ein System zu programmieren, welches man noch garnicht richtig kennt.
      • Von Swatfish
        Was die Spiele angeht ist Microsoft wohl ganz klar im Vorteil . Da sieht man mal was ein Vorsprung von einem Jahr eigentlich ausmacht . Das die 360 in Japan nicht super ankommt kann ich ehrlich gesagt fasst garnicht verstehen . Blue Dragon , Lost Planet oder Viva Pinata sind doch gute Kaufgründe aber…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724868
PlayStation 3
Final-Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi kritisiert Sony und Microsoft
Laut Sakaguchi ist es zu schwierig, Spiele für PlayStation3 zu entwickeln. Auch habe Microsoft bei der Vermarktung der Xbox360 in Japan versagt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Final-Fantasy-Erfinder-Hironobu-Sakaguchi-kritisiert-Sony-und-Microsoft-724868/
03.05.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/hironobu_sakaguchi_070503092553.jpg
news