Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von ZeroMuhi
        oh man ja wie ich die ps3 liebe, das PlayTV ist mein ding so was wollte ich immer und brauche es auch super! jetzt nur noch hoffen das es kommt und gut leuft ^^
      • Von Snowmanch
        DVB-T-Format - ist für die Schweiz ziemlich unbrauchbar

        Der grösste Teil der Schweizer hängt am Kabel oder Satelit.

        DVB-T da können nicht sehr viele Sender empfangen werden.
      • Von SaschaE. Gelöscht
        Zitat von Kurare
        sondern kann es gleich in HD aufnehmen und archivieren!


        Um HD aufzunehmen muss in HD gesendet werden und wenn ein Sender davon weit entfernt ist, dann DSF 

        Aber davon abgesehen ist es imo nicht möglich HD Signale über DVB-T zu senden da die Datenrate viel zu gering ist. Dazu wäre DVB-T2 notwendig, weiß aber nicht wie es damit hier in D ausschaut, also ob und wann es eingeführt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727771
PlayStation 3
Fernsehen mit PS3: PlayTV angekündigt
Sony hat das Hardware- und Softwarepaket PlayTV vorgestellt, das die PlayStation 3 in einen Festplattenrekorder verwandelt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Fernsehen-mit-PS3-PlayTV-angekuendigt-727771/
23.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news