Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kallö
        Zitat von Mahes
        da verzichte ich drauf einzig gute könnte sein das der normale SIXAXIS preis gesenkt wird.
        hab das gewackel nicht vermisst und werde es auch nicht. der preis dürfte locker 60-70 euro kosten.
        Der Preis kostet xD... sry, der Satz ist geil:).
        Könnte aber hinkommen, obwohl ich persönlich…
      • Von Mahes
        da verzichte ich drauf einzig gute könnte sein das der normale SIXAXIS preis gesenkt wird.
        hab das gewackel nicht vermisst und werde es auch nicht. der preis dürfte locker 60-70 euro kosten.
      • Von 360burner
        ich erhoffe mir da schon eher ein´nextgen´rumble. irgendwas richtig geiles, was es noch nie vorher gab:rolleyes:
        verteiltes rumble war doch mal im gespräch:rolleyes:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727298
PlayStation 3
Entwickler haben bereits Sixaxis mit Rumble
Sixaxis-Prototypen mit Rumble-Funktion befinden sich bereits in den Händen von zahlreichen Sony-Entwicklern.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Entwickler-haben-bereits-Sixaxis-mit-Rumble-727298/
02.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/sixaxis_070111103530.jpg
news