Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 73 Kommentare zum Artikel

      • Von GAMERS paradise
        Hi!

        Ich bin stolzer Besitzer aller drei aktueller Systeme.
        Mit der Wii spiele ich ehrlich gesagt am aller wenigsten.
        Freue mich aber in den nächsten Tagen auf "No more heroes 2"!
        Aber es stimmt schon, es erscheinen für die Nintendo-Konsole, wenig wirklich gute Titel.
        Die Playstation 3 ist für mich ganz…
      • Von mylordmymen
        Nee sehe ich nicht so ! ich habe beide Konsolen und sage zu X-ten mal : beide haben vor und nachteile bei PS3 ist für mich ein kleinere plus punkt weil,ich kann dat dingen als Multimedia benutzen.bei X 360 ist ein kleine Plus punkt (momentan ) die Grafik ist Besser bei Multiplatformen.
        Und in GB ist sowieso…
      • Von Ash2X
        Zitat von Barbarez82
        Leute holt euch doch einfach die Konsole, die ihr am besten findet und gut ist... immer dieses rumgheule. Ich hab mich damals für die 360 entschieden, weil ich kein Wert auf nen Blue Ray Player lege, meine Spiele nicht instalieren will und immer die best möglich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742167
PlayStation 3
Englische Tageszeitung kritisiert die PlayStation 3
Sonys Technik-Wunderwerk eine Enttäuschung für Spieler? Das behauptet zumindest die englische Zeitung "The Guardian".
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Englische-Tageszeitung-kritisiert-die-PlayStation-3-742167/
12.12.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/08/ps3_slim_zerlegt_einzelteile_11_.jpg
ps3, enttäuschung, spieler, playstation 3, the guardian
news