Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Nur weil ein BluRay Player integriert ist muss man ja nicht den Preis von 600 Tacken für eine Spielkonsole wohlbemerkt, für gerechtfertigt halten. Ich denke EA hat auch ganz Recht mit ihrer Progonose, wer den Kunden am laufenden Band versucht zu verarschen, gegen ihn Arbeitet (ich sag nur Lik Sang) und…
      • Von SCPH-75004
        nun ja, ... EA ... wer ist EA quantität statt qualität meiner meinung nach haben die nichts zu melden.

        Würde das eher Konami, oder Square Enix sagen - ok ein grund nachzudenken. aber ea?
        die geldgierigen §"$(%= >.<

        naja, ... was soll ich mit der XBox360 ?
        crackdown ein 08 / 15 game,
        die einzig must have titel sind Gears of war und bioshok, aber der rest?

        nur meine meinung deswegen kauf ich mir die ps3 ...
      • Von silenthill999tts
        Also ich denke auch das Sony einbüßen wird, aber in führung bleibt. Durch uns Europäer, die angst davor haben neue dinge kennen zu lernen und zu benutzen. In meinen Freundeskreis, gibts immer mehr diskussionen. PS3 erst holen wenn sie billiger ist, oder garnicht, bei den Frechen mist was die gebaut haben…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723419
PlayStation 3
Electronic Arts sieht Sonys Marktdominanz schwinden
Electronic Arts rechnet damit, dass Sonys Dominanz auf dem Konsolenmarkt im laufenden "Hardware-Krieg" schwinden wird.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Electronic-Arts-sieht-Sonys-Marktdominanz-schwinden-723419/
06.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
news