Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Das kommt mir nicht wie eine Liebeserklärung an die PS3 vor. Eher wie die Entschuldigung für eine peinliche Kapitulation vor dem Cell Prozessor! :D

        Na BioWare, dann mal 'ran an die Bouletten! :hoch:
      • Von Blanx
        Also wenn Mass Effect 2 für die PS3 kommen sollte, was ich erstmal nicht glaube sofern es nicht bestätigt wurde. Wäre es ein Grund mehr meine 360 aus zu lassen.
      • Von Taro
        Ich fnde der Schlüsselsatz in der Aussage ist das Sie währende des Entwicklungsprozesses zu DA die Architektur der PS3 verstanden haben. Das ist ja das Thema mit dem sich noch viele Entwickler herumschlagen. Dazu muss ich als Sony-Jünger (nicht Fanboy) sagen das ich meine PS3 auch gerade Formatieren musste…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741981
PlayStation 3
BioWare: Liebeserklärung an die PS3 - Kommt Mass Effect 2?
BioWares Mitbegründer Greg Zeschuk hat in einem Interview positive Worte für die PS3 gefunden. Ob Mass Effect 2 aber auch für PS3 erscheint, wollte er nicht sagen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/BioWare-Liebeserklaerung-an-die-PS3-Kommt-Mass-Effect-2-741981/
30.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/04/masseffect2_wallpaper_01_full_1600x1200.jpg
BioWare, Greg Zeschuk, Mass Effect 2, Dragon Age Origins, PS3
news