Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Vergleichst du auch Startzahlen von Maybach und Siat? Sorry, find ich persönlich einfach blödsinnig Verkaufszahlen zu vergleichen wenn etwas nichtmal annähernd dieselben Vorraussetzungen hat. Wenn alle mit 1-1,3 millionen an den Start gehen oke, aber wenn die soweit auseinanderliegen? Na wenn man das will,…
      • Von Stüpfel
        Ja, hab glaube ich irgentwo schon mal geschrieben das ich ne Rechtschreibschwäche hab:o!
        Aber bitte laß uns das Thema nich schon wieder auseinander nehmen. Sie haben nicht mehr produziert, also auch nicht mehr verkauft? Tut mir leid, aber dann sind sie selber schuld und müssen damit leben das sie NICHT DEN…
      • Von SethSteiner
        Die Starts kann man wegstreichen, da es keine selben Vorraussetzungen gab, man kann nunmal nicht mehr verkaufen als man hat. Ein Vergleich ist total unsinnig. Der japanische Markt ist was sowas angeht nie anders gewesen, war also nix überraschendes oder besonderes und die Amerikaner haben vermutlich nicht…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
724653
PlayStation 3
Ausreichend blaue Laser-Dioden für PS3
Sony gibt bekannt, dass man einen ausreichenden Bestand an blauen Laser-Dioden für die PlayStation3 besitzt.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Ausreichend-blaue-Laser-Dioden-fuer-PS3-724653/
23.04.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_schwarz_quer_teaser_low_res.jpg
news