Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Und wo wird die Kiste beeinträchtigt wenn sie Abwärtskompatibilität bietet? Das Feature wurde angekündigt und umgesetzt und wenn Sony was anbietet, aber dann nichtmal voll funktionstüchtig, ist das halt einfach peinlich.
      • Von Kokser
        Ich kauf mir doch keine PS3 um PS1 & PS2, sondern um PS3 Spiele zu spielen!

        Man sollte sich doch darauf konzentrieren alles aus der Kiste rauszuholen, oder nicht?
      • Von RAMSES-II
        hm, erstmal schaun wie es so wird, eine ps2 hab ich ja eh noch da also kein grund zur panik und den schaun wir mal was so lkäuft auf der ps3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723102
PlayStation 3
Auf der deutschen PS3 laufen weniger alte Spiele!
Durch geänderte Hardware ist in Europa die Abwärtskompatibilität schlechter.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Auf-der-deutschen-PS3-laufen-weniger-alte-Spiele-723102/
23.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news