Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 40 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        das ist auf jeden fall kurios. vielleicht war es auch ne messi wohnung, in der sonst keine wertgegenstände sind, außer vielleicht noch nen lcd-tv. der wär aber etwas zu groß zum wegschleppen.
      • Von KingDingeLing87
        Es gibt wirklich Menschen auf der Welt, die ich einfach nicht verstehe.:D
        Hat die Person doch Glück gehbat das nur die PS3 geklaut wurde.;)
      • Von Masterschelm
        tja Pech an alle Einbrecher da draußen... bei mir gibts (noch) keine PS3 zu holen
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741881
PlayStation 3
Athen: Einbruch nur für PlayStation 3
Eine Playstation 3 war das Einzige, was ein Einbrechertrupp in Athen mitgehen ließ. Alles andere interessierte die Diebe nicht.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Athen-Einbruch-nur-fuer-PlayStation-3-741881/
23.11.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/11/playstation3_konsole_black_back.jpg
PlayStation 3, Einbruch, kurios, Athen
news