Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 32 Kommentare zum Artikel

      • Von Fortinbras
        Zitat von Mahes
        für die wo next gen für 300 Eu wollen geht doch zu 360 und freut euch.
        Das machen ja auch die meisten, sonst wären die Verkäufe der 360 in Amerika und Europa nicht nach wie vor besser als die der PS3.
      • Von Mahes
        Ich will mal was klar stellen ich prügel keinen dazu das er die PS3 kaufen soll ich sage nur das diese Traum wünsche mit den preisen von 400 euro lächerlich sind das könnt ihr in 2 jahren verlangen aber nicht ein halbes jahr nach dem erscheinen. klar wen ich die kommenden spiele sehe dan würde ich mir auch…
      • Von Fortinbras
        Eher nicht. Das hat folgenden Grund:
        Sony macht mit jeder verkauften Konsole nach wie vor Verluste. Bevor man also den Preis der Konsole senkt, und damit noch größere Verluste vermeidet, bietet man ein Bundle an.
        Die Spiele-BDs zu pressen kostet Sony wesentlich weniger als die Konsole im Preis zu senken. So…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
726795
PlayStation 3
Anscheinend PS3-Starter Paket für Europa geplant
Sony bereitet offenbar ein PS3-Starter Paket für Europa vor. Das will das schwedische Blog PS3.blogg.se erfahren haben.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Anscheinend-PS3-Starter-Paket-fuer-Europa-geplant-726795/
12.07.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/07/ps3start.jpg
news