Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Marc Kirzeder
        Zitat von HotDog
        ich finde das ganze Thema wird überbewertet. Blu-ray und HD-DVD sind doch nur Geldmacherei. Am ende wird die DVD bleiben oder von einem ganz anderem Medium ersetzt. Zumindestens wüsste ich nicht warum ich mir die Klamoten hollen sollte auch wenn ich die PS3 Vorbestellt hab,…
      • Von Spartan 117
        Ich kann nur über die PS3 lachen ^^ Jetzt kommt sie erst im März und wird sogar von einem Spieleentwickler als schlecht bezeichnet un er rät das man sich lieber die X-box 360 oder die Nintendo Wii holen soll.
        Nun ja ich habe mein X-box 360 und ich denke die X-box 360 wird auf dem Markt der Konsolen…
      • Von HotDog
        ich finde das ganze Thema wird überbewertet. Blu-ray und HD-DVD sind doch nur Geldmacherei. Am ende wird die DVD bleiben oder von einem ganz anderem Medium ersetzt. Zumindestens wüsste ich nicht warum ich mir die Klamoten hollen sollte auch wenn ich die PS3 Vorbestellt hab, werde ich keine Blu-rays hollen…
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722850
PlayStation 3
Andrew Garrett von EA rät vom PS3-Kauf ab
Der bei Electronic Arts beschäftigte Entwickler traut Sonys Next-Gen-Konsole nicht viel zu.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Andrew-Garrett-von-EA-raet-vom-PS3-Kauf-ab-722850/
12.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/09/electronic_arts_logo_corporate_ea_060921160656.jpg
news