Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Hendl
        Auch Amazon wird wahrscheinlich zu wenig PS3 Geräte zum Release geliefert
        bekommen. Der Lieferengpaß soll nun noch mehr Geld in die Kasse von Amazon
        bringen, durch den zusätzlichen Verkauf der PSP im Bundle.
        Für diese Verkaufsstrategie triff Sony jedoch keine Schuld.
      • Von SethSteiner
        Die Bundle Sache gilt vermutlich doch sowieso nur für Leute die JETZT bestellen.
        Glaube nicht das man dies erwarten kann alsbald, Sony war ja schon immer etwas mmmh schroff aber seit dem letzten Jahr haben sie den Vogel abgeschlossen und da war die Lik-Sang Sache wohl der Gipfel (und ich warte immernoch…
      • Von mirkman
        das soll ja wohl ein Witz sein. An Sony´s Stelle würde ich mal langsam wieder über Kundenzufriedenheit nachdenken.
        Bin ich froh das ich nicht bei Amazon bestellt habe, wenn das mein Anbieter auch macht, bestell ich ab.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722742
PlayStation 3
Amazon: PlayStation3 für rund 800 Euro!
Wer Sonys Hitech-Konsole zum Erscheinungstermin haben will, muss bei Amazon tief in die Tasche greifen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/Amazon-PlayStation3-fuer-rund-800-Euro-722742/
02.02.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/playstation_3.jpg
news