Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • PS3: Kommt die 3D-Firmware am 10. Juni? - Update: Neuer Termin?

    Schon im Juli könnte die PS3 3D-fähig werden. Das behauptet zumindest die amerikanische Supermarkt-Kette Best Buy.

    Update vom 17.03.2010: Der Release-Termin der 3D-Firmware für die PS3 scheint konkrete Züge anzunehmen: Die amerikanische Einzelhandels-Kette Best Buy nennt in einem umfangreichen FAQ zum Thema 3D-Fernsehen nun Juli als Erscheinungsdatum des 3D-Upgrades. So heißt es unter dem Menüpunkt "Was brauche ich für 3D-FullHD-Fernsehen?":

    "Um 3D-Blu-rays abzuspielen, brauchen Sie einen 3D-fähigen Blu-ray-Player (oder Sie updaten ihre PS3 mit der entsprechenden Firmware, die ab Juli verfügbar ist)."

    Noch hat sich Sony nicht zu einem offiziellen Release-Termin der 3D-Firmware geäußert, wenn es soweit ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

    PS3: Kommt die 3D-Firmware am 10. Juni? - Update: Neuer Termin? Quelle: Sony Original-Meldung vom 10.03.2010: Die PlayStation 3 wird per Update 3D-fähig. Daran zweifelt keiner mehr. Wann das große Update denn kommen soll, stand bislang in den Sternen. Ein japanischer Bericht über stereoskopisches 3D hat jetzt scheinbar enthüllt, dass Sony für den 10. Juni dieses Jahres das PS3 3D-Update plant.

    Man muss dabei allerdings beachten, dass es sich bei dem Bericht um eine Übersetzung aus dem Japanischen handelt. Dabei schleichen sich nicht selten Übersetzungsfehler ein. Dennoch könnte der 10. Juni realistisch sein. Sony hatte für Sommer 2010 den Marktstart für 3D-Fernseher angekündigt. Auch die Fussball-WM im Sommer will Sony in 3D übertragen. Wir sind gespannt und halten euch auf dem Laufenden.

    Quelle: 3D PS3 firmware out June 10?

  • PlayStation 3
    PlayStation 3
    Hersteller
    Sony
    Release
    23.03.2007
    Es gibt 21 Kommentare zum Artikel
    Von mylordmymen
    Ja eben !vor allem dingen mit der Hz technik .es gibt sehr weniger Fernseher die gerade die 120Hz marke überschreiten.
    Von GenX66
    So ein Unfug. Schön wär's... :rolleyes:Minimum ist 120 Hz, und die meisten LCD's haben 60-80Hz.
    Von AdCriSo
    müssen die 3D-Fernseher nicht auch ne Taktierung von 120 bzw 240Hz haben? Und abgesehen davon ist doch der…
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von mylordmymen
        Zitat von ACS_Fallen-Angel
        müssen die 3D-Fernseher nicht auch ne Taktierung von 120 bzw 240Hz haben? Und abgesehen davon ist doch der Rchnerische Aufwandt größer. Die verbaute Hauptplatine vieler gängiger Modelle wäre doch bestimmt überfordert.
        Ja eben !
        vor allem dingen mit der Hz technik .
        es gibt sehr weniger Fernseher die gerade die 120Hz marke überschreiten.
      • Von GenX66
        Zitat von KeremK
        Soweit ich es im kopf hab können in FULL HD LCD und LED TV´s ein adapder angeschlossen werden das 100 euro + kostet , dann hat man einen 3D Full HD TV. Das habe ich letztens noch irgendwo gelesen aber die meldung galt glaub ich nur für Sony TV´s.
        So ein Unfug. Schön wär's... :rolleyes:
        Minimum ist 120 Hz, und die meisten LCD's haben 60-80Hz.
      • Von AdCriSo
        Zitat von mylordmymen
        Wo hast du dat her ?
        Artikel bitte !


        müssen die 3D-Fernseher nicht auch ne Taktierung von 120 bzw 240Hz haben? Und abgesehen davon ist doch der Rchnerische Aufwandt größer. Die verbaute Hauptplatine vieler gängiger Modelle wäre doch bestimmt überfordert.
    • Aktuelle PlayStation 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743286
PlayStation 3
3D-Firmware für die PS3
Schon im Juli könnte die PS3 3D-fähig werden. Das behauptet zumindest die amerikanische Supermarkt-Kette Best Buy.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-3-Konsolen-33601/News/3D-Firmware-fuer-die-PS3-743286/
10.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/12/sony_bravia_3d_tv.jpg
PS3, Sony, 3D, Update, TV
news