Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Zitat von rotfuchs
        Es gibt ein Eye-Toy Klon? Von MS kenne ich nur die Vision-Cam, ich wüsste aber kein Spiel bei dem man vor der Kamera mittels Bewegungen das Spiel steuern kann. o.O
        Ich meine damit das Grundkonzept. Das ist alles...
      • Von rotfuchs Moderator
        Stimmt genau, bisher wurde jedes erfolgreiche Konzept übernommen. Der Controller ist zum Beispiel ebenfalls eine Nintendo-Erfindung, wie viele andere Dinge auf die ich jetzt nicht eingehen will. Die PS2 mit Wii Controller könnte der Wii zumindest anfänglich Konkurrenz machen…
      • Von Dark Riddle Gelöscht
        Hm, was in der Videospielindustrie erfollgreich war, wird irgendwann immer von der Konkurrenz geklaut, ähh, geborgt um daraus eigene Kopien zu entwickeln.
        Beispiel: Eye Toy und das Plagiat von MS,
        Tetris und die Zahllosen Verschnitte davon.
        God of War und das dreist abgekupferte Spiel zu Ghost Rider..…
    • Aktuelle PlayStation 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
728411
PlayStation 2
Sonys Phil Harrison deutet neue PS2-Controller an
Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, gab in einem Interview Hinweise darauf, dass es in Zukunft noch weitere Controller für die PS2 geben wird.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Sonys-Phil-Harrison-deutet-neue-PS2-Controller-an-728411/
25.09.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/07/phil_harrisoneps.jpg
news