Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von half_baked222
        Die UVP ist nur eine Marschrichtung, ich hatte vor einiger Zeit noch mit richtig dreckigen Preisen seitens Sony spekuliert. 62 Flöten sind zwar keineswegs geschenkt, gehen trotzdem in Ordnung. Richtig interessant wird erst die allgemeine Preisentwicklung fernab der UVP.
      • Von Overcrook
        Zitat von SethSteiner
        Und scheinbar mag sich Kojima ja nicht an Sony halten bei einem Portable Ops für 35€ hr hr hr
        Ist ja auch nur ne "Preisempfehlung" 
      • Von SethSteiner
        Nein die sind nicht erheblich und auf einmal ist da nächstes oder übernächstes Jahr hups noch eine Erhöhung und hups schon wieder. Das summiert sich irgendwann. Nur wer gibt für ein PSP Spiel bitte 51 Euro aus? Ich grummel ja schon bei 45 Euro. Naja, mir solls egal sein, ich machs wie immer, schaue um und kaufe dann das billigste. Und scheinbar mag sich Kojima ja nicht an Sony halten bei einem Portable Ops für 35€ hr hr hr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723834
PlayStation 2
Sony hebt Preise für Games leicht an
Die neuen UVPs liegen leicht über den bisherigen Verkaufspreisen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Sony-hebt-Preise-fuer-Games-leicht-an-723834/
21.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/god_of_war_2_pal_packshot_070221115636.jpg
news