Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Kjetl
        Zitat von pesfreak
        Ich glaube zwar kaum das das viel an den Preisen ändern wird.Vllt. ein bisschen aber bestimmmt nicht viel. Hätten sie aber auch schon früher machen können. Jetzt wo die PS2 so gut wie abgelöst ist machen sie das erst. Hätte Sony doch auf dem Höhepunkt de PS2-Ära machen können.
      • Von X Broster
        Find ich klasse:hoch: für PC gibs sowas ja nich(zum Glück)
        Dann könnte man sich ja auch mit modifikationen freuen oder?
      • Von TheEnemy_Inside Gelöscht
        Zitat von pesfreak
        Hätten sie aber auch schon früher machen können. Jetzt wo die PS2 so gut wie abgelöst ist machen sie das erst. Hätte Sony doch auf dem Höhepunkt de PS2-Ära machen können.
        Das wäre ja unüberlegt gewesen. Dann wäre jeder Sch*** auf den Markt gekommen. Jetzt ist das ja nicht mehr so wichtig was rauskommt.
    • Aktuelle PlayStation 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735074
PlayStation 2
PlayStation 2 wird zur offenen Plattform
Sony verzichtet künftig auf die Zertifizierung, die anfällt wenn externe Entwickler Spiele für die PS2 veröffentlichen wollen.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/PlayStation-2-wird-zur-offenen-Plattform-735074/
29.10.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/playstation_2.jpg
news