Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von red-x-247
        Meiner meinung nach war das der größte Fehler von Microsoft die alte X-Box abzuschreiben (so bin ich bei Sony´s Playstatiom gelandet) und ich bin sehr froh darüber das Sony nicht den selben fehler begeht.:hoch:
      • Von jumper67
        Die Sieleentwickler können auf der PS2 immer noch großartige Spiele rausbringen, die eine Klasse Grafik besitzen,das sieht man doch an Spielen wie FFXII, God of War, Tombraider:Legend und Aniversary und viele mehr. Die PS2 einzustampfen wäre meiner Meinung nach nicht wirklich von Vorteil, da die PS3 noch…
      • Von Kallö
        Zitat von Omega
        ganz genau, von daher ist es nur logisch dass man eine Hardware, die von der Verbreitung immer noch mit Abstand unangefochtener Marktführer ist, auch noch weiter supportet.
        So sehe ich das auch. Wieso sollte Sony denn so dumm sein u die PS2 Entwicklungen einstellen, wenn es davon über…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
727852
PlayStation 2
Noch drei bis vier Jahre Spieleentwicklung auf PS2
Auf der PlayStation2 sollen laut SCEE-Chef David Reeves noch drei bis vier Jahre Spiele entwickelt werden.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Noch-drei-bis-vier-Jahre-Spieleentwicklung-auf-PS2-727852/
27.08.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/05/playstation_2.jpg
news