Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von weinilinho
        Zitat von -Metalhawk-
        Ich finde den Controller,wirklich überflüssig.Ein normaler Sony Controller reicht doch oder etwa nicht....?:autsch:
        Hab einen zu Weihnachten bekommen, aber das Steuerkreuz ist total blöd.

        Ich zumindest kann damit nicht richtig navigieren.

        Das Original-Pad von Sony ist und bleibt das Beste.
      • Von Wonder
        schade das kein hertha bei ist >.<
        st. pauli sieht aber am besten von allen aus :cool:
      • Von Pit Gelöscht
        Das ist doch mal eine coole erfindung von sony, für jeden sein lieblngsteam, diese Controller sind cool wenn ich eine PS hätte würde ich mir sofort so einen holen. Also ich finde das eine gute idee.

        MfG.
        Pit
    • Aktuelle PlayStation 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722582
PlayStation 2
Neue Vereins-Controller für die PlayStation2
In der zweiten Edition seiner Controller-Reihe nimmt sich Bigben der kleineren Klubs an.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Neue-Vereins-Controller-fuer-die-PlayStation2-722582/
30.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/01/vereins_controller_ps2_alemannia_aachen.jpg
news