Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pesfreak Gelöscht
        Trotz dieser Erfindung kommt kein Controller an Maus und Tastatur heran. Und Ego-Shooter für PS2 sind eh nicht so mein Ding. Gibt zwar ein paar gute Ego-Shooter aber die wenigsten kommen auch nur annähernd an die Qualität und die Steuerung eines PC Ego-Shooters.

      • Von littlenike
        So wirklich überzeugend hört sich das ja nicht an...und 60€? Ich kenn mich zwar nicht so aus, aber find ich nen bisschen viel :huh:
    • Aktuelle PlayStation 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
723716
PlayStation 2
Die volle Kontrolle für PS2-Ego-Shooter
Von Splitfish kommt eine Steuerungslösung, die auch PC-Schützen an die Konsole locken könnte.
http://www.gamesaktuell.de/PlayStation-2-Konsolen-18123/News/Die-volle-Kontrolle-fuer-PS2-Ego-Shooter-723716/
16.03.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/03/splitfish_edgefx.jpg
news