Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich finde den Preis auch unverschämt. Ich hätte mir das gerne für den DS gekauft, aber devinitiv nicht zu diesem Preis.
      • Von uselessDM
        Hm , also wenn man bedenkt, dass das Spiel für den iPod vielleicht ein, zwei Euro kostet und man parktisch nichts mehr entwickeln muss ist der Preis schon reichlich unverschämt.
      • Von De Bozz
        Das hat voll den Suchtfaktor, ich finde es lohnt und glaube ich werde es mir auch holen 
    • Aktuelle Plants vs. Zombies Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805286
Plants vs. Zombies
Plants vs. Zombies: iPhone-Hit wird im März 2011 für Nintendo DS veröffentlicht
Entwickler Popcap Games wird den iPhone-Hit Plants vs. Zombies im März 2011 auch für den Nintendo DS veröffentlichen. Die Handheld-Variante des erfolgreichen Tower-Defense-Titels wartet mit fünf Spiel-Modi und etlichen Minispielen auf.
http://www.gamesaktuell.de/Plants-vs-Zombies-Spiel-15624/News/Plants-vs-Zombies-iPhone-Hit-wird-im-Maerz-2011-fuer-Nintendo-DS-veroeffentlicht-805286/
22.12.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/05/PvZLS.jpg
plants vs zombies,strategie,nintendo ds
news